Zwischenbilanz


Das waren zwei gelungene Wochenenden in Bietigheim. Am 02.09. zeigten wir unsere reguläre Ausstellung im Stollen Gaishalde. Am 09.09. nahmen wir mit einer Sonderausstellung „Holz im Zivilen Luftschutz im 2. Weltkrieg“ am Tag des Offenen Denkmals teil. Beide Tage waren sehr gut besucht. Nach der Sonderausstellung zum zivilen Luftschutz in Bietigheim und Bissingen im Juli war dies das zweite Sonderthema in diesem Jahr.

In Bietigheim gehen wir zunächst in die Winterpause. Der nächste Öffnungstag ist für den 07. April 2013 vorgesehen. In der Zwischenzeit werden wir nicht untätig sein.  Am 20. Oktober sind wir auf der Stuttgart-Nacht.  In der SichtBar (Fritz-Elsass-Str. 44)  begleiten wir die Auftritte der Bunker-Rock-Formationen Jammin‘ Rotation und The HiRes mit einem Teil unserer Bunker-Rock-Ausstellung von 19:30 h bis ca. 01:30 h. Es wird eine lange Nacht. Wir freuen uns.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.