Neues zum Stollen Gaishalde in Bietigheim


Gaishalde 015aDer Öffnungstag am 07. April im Gaishalde-Stollen in Bietigheim war ein Riesenerfolg und bescherte uns einen Besucherrekord. Wir danken allen Beteiligten und allen Besuchern für diesen sehr schönen und interessanten Tag.

Wir arbeiten derzeit an einer Erweiterung der Ausstellung, die wir voraussichtlich ab Sommer präsentieren können. Wir werden die Neuerungen an dieser Stelle rechtzeitig ankündigen und auch die Presse entsprechend informieren.

Die Öffnungstage haben sich inzwischen zu einem festen Bestandteil des Bietigheimer Veranstaltungskalemders entwickelt. Mit der Splitterschutzzelle vor dem Eingang zum Stollen und der historischen Stollenanlage können wir auch am Tag des Offenen Denkmals dieses Jahr zwei wahrlich „unbequeme Denkmale“ (Motto2013) bieten, die wir am 08. September natürlich gerne zeigen und erläutern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.