Stollenräumung abgeschlossen


Während der Winterpause und nach dem Öffnungstag im April konnten wir den ehemaligen Luftschutzstollen Gaishalde endlich komplett entrümpeln.
Die im Südteil seit den Nachkriegsjahren eingelagerten Fliesen, Rohre und anderen Baustoffe, Schutt und morschen Regale haben wir entfernt um die Anlage nun in ihrer gesamten Dimension zeigen zu können. Zwar wird am 07. Juli noch nicht alles komplett fertig sein, aber eine Begehung des neu erschlossenen Bereichs werden wir anbieten können.
Wir möchten uns bei der Stadt Bietigheim-Bissingen für die unkomplizierte Unterstützung bedanken. Die Bilder geben einen kleinen Eindruck vnn den Räumungsarbeiten.
Am 07. Juli sind wir von 11 – 17 Uhr vor Ort.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.