Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr


Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite, allen Besuchern unserer Veranstaltungen, unseren Mitgliedern, Freunden und Bekannten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

2016 war für uns mit der Erweiterung unseres Angebots um den ehemaligen Luftschutzstollen unter der Heilbronner Straße im Zentrum Stuttgarts ein besonderes Jahr. Zum ersten Mal zeigten wir die Anlage im Rahmen der langen Nacht der Museen, wo sie sehr gut besucht war.

Wir werden am 08. Januar 2017 im Rahmen der Tage der Offenen Baustelle die Anlage erneut für das Publikum öffnen und wir werden auch am 25. März 2017 wieder bei der Langen Nacht der Museen dabei sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.